1 Blouson-3 Looks

Heute stelle ich euch mit einem Blouson drei unterschiedliche Looks vor. Ich liebe es meine Kleidung so vielseitig wie möglich einzusetzen und  jetzt geht es schon los:

Der Büro-Look
Dieser Look eignet sich gut fürs Büro. Ich hingegen mag es auch in der Freizeit etwas klassischer und habe diesen Look gestern bei einem Geburtstagsbrunch getragen. Fürs Büro würde ich eine andere Handtasche wählen ;).

Der Freizeit-Look
Diesen Look werde ich auf jeden Fall bei den ersten warmen Sonnenstrahlen tragen und mir ein leckeres Eis gönnen.

Der Party-Look
Bei diesem Look bin ich jetzt schon in Feierlaune, schon bald trage ich es zum 30. Geburtstag meiner Freundin.

Wie haben euch die Outfits gefallen? Habt ihr einen Favoriten? Wie kombiniert ihr den Blouson?

Eure Irina

 

One thought on “1 Blouson-3 Looks”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.