Anastasia und Markus heiraten im Kloster Clarholz

Anastasia und Markus habe ich die letzen Tage getroffen und wir haben die Hochzeit nochmal Revue passieren lassen. Es ist spannend zu hören, wie sie im Nachhinein alles empfunden haben und es macht mich glücklich, dass sie voller Euphorie und Leidenschaft von ihrem Tag erzählen. Heute möchte ich euch mitnehmen und die wunderschöne Trauung von diesem glücklichen und witzigem Paar zeigen.

Für mich war es ein ganz besonderer Auftrag bzw. Ort, der mich in eine sehr romantische Stimmung versetzte, den vor sieben Jahren heirateten mein Mann  und ich an gleicher Stelle und ich war wieder total verliebt in diese traumhafte Location. In dieser Photostory erlebt ihr Liebe, Witz, Mode und Authentizität. Viel Freude beim schauen.

Eure Irina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.