Christmann feiert 80 Jahre

Letzte Woche war ich zum 80. Geburtstag eingeladen und es war jünger, moderner und frischer als in meiner Vorstellung. Ich folgte der Einladung von Inhaber Thomas Christmann nach Langenberg und gratulierte zum 80-jährigen Bestehen. Er führt das Unternehmen in zweiter Generation. Er ist in Feierstimmung und hat sich was ganz tolles für seine Kunden überlegt: Zum Jubiläum gibt es 15 % Rabatt* auf das umfangreiche Sortiment. Die Aktion endet am 18.03.2018.

Er führt mich durch die 2.500 qm große Ausstellung, die sich auf zwei Ebenen verteilt und ich bin mal wieder beeindruckt von soviel Einrichtungskompetenz. Ich fotografiere und setzte mich gelegentlich hin. Ich möchte wissen, ob das Sofa nicht nur chic, sondern auch bequem ist. Und ehe ich es mir gemütlich gemacht habe, zückt Herr Christmann an  der Rückenlehne und ermöglicht mir einen Schlafplatz. Ich genieße es förmlich und möchte länger verweilen, weil es tatsächlich gemütlich ist.

Doch manchmal fehlt mir die Vorstellungskraft. Ich möchte wissen, wie sich das Sofa oder die Leuchten in unserem Zuhause machen? Fügt es sich gut ein und harmonieren die einzelne Stücke? Darauf hat Herr Christmann direkt eine Antwort parat und führt mich zum CAD-Planungsprogramm. Dort wird individuell für den Kunden geplant und die Vorfreude für ein neues Raumgefühl mit hochwertigen Vorhängen, Möbeln und Wohnaccessoires steigt umso mehr.

Thomas Christmann und sein 14-köpfiges Beraterteam freut sich auf euch. Genießt das Einkaufserlebnis bei einem kühlen Prosecco.

Eure Irina

*ausgenommen USM, reduzierte Ausstellungsstücke, ausgewählte Geburtstagsprodukte, laufende Aufträge und Planungsaufträge

In Kooperation
Christmann Internationales Wohnen
Rietberger Str. 9
33449 Langenberg
05248/8106-0
www.christmann.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.