Der Gütersloher Weinmarkt 2017

Am Freitag ergriff ich spontan den Entschluss zum Weinmarkt zu fahren. Meine neue Lieblingsbluse musste ausgeführt werden und auch ich machte mich chic. Ich hatte schon letztes Jahr zu Pfingsten wunderbare Leute kennen gelernt und wunderschöne Outfits fotografiert und war dieses Jahr umso mehr gespannt. Aus Platzgründen musste der Weinmarkt vom Kolbeplatz umziehen. Ich finde die Lösung am Theaterplatz mehr als gelungen. Zwischen Weinständen war ich bei bestem Wetter auf der Suche nach den besten Outfits vom Gütersloher Weinmarkt 2017 und hier sind meine Favoriten.

Es herrscht eine stimmungsvolle Atmosphäre auf dem Theaterplatz. Die Menschen treffen sich um eine schöne Zeit mit gutem Wein zu genießen, essen genüsslich und ich mache sie zusätzlich mit einem Kompliment glücklich. Gerne würde ich für einen Moment tauschen wollen und Wein trinken, doch in der Stillzeit ist dies tabu. Mein Ausflug ist deshalb auch nur von kurzer Dauer und ich breche schon viel zu früh wieder auf. Auf dem Rückweg entdecke ich noch ein paar tolle Menschen mit schönen Outfits, die wohl berechtigt fotografiert werden müssen. Ich verabschiede mich mit diesen tollen Outfits und freue mich schon riesig auf den nächsten Weinmarkt, dann mit einem Gläschen Wein in der Hand ;).

Eure Irina

Ein Gedanke zu „Der Gütersloher Weinmarkt 2017“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.