Der Gütersloher Weinmarkt

Bei bestem Wetter fahre ich die Neuenkirchener Straße Richtung Innenstadt entlang und dance im Auto zu Era Estrefis Bonbon. Unterwegs entdeckte ich hier und da Fahrradfahrer die bestens gestylt auf dem Weg in die Innenstadt sind und meine Stimmung steigt noch mehr.

Angekommen am Kolbeplatz laufe ich mit Scannerblick los und bin auf der Suche nach den besten Outfits auf dem Weinmarkt. Ich habe Schwierigkeiten, da die meisten Gäste sitzen und ich das Outfit nicht komplett sehen kann.

Jemand ruft meinen Namen und ich entdecke meine ehemalige Kollegin mit ihrem Mann und setze mich direkt zu ihnen, aber ich werde direkt von einer Frau am Ende des Tisches angepöbelt. „Hier ist besetzt!!!“ Typisch Ostwestfale, denke ich mir und bleibe sitzen. Nach einem kurzem Plausch ziehe ich weiter und spreche die Gäste des Weinmarkts an, dessen Outfits mir gefallen.

Outfit entdeckt, Person ansprechen, 1-3 Schritte zurück gehen, in den Sucher gucken, klick, und schon habe ich das nächste Bild gemacht. Doch es wird immer voller. Bei den Menschenmassen sehe ich kaum Outfits, das Fotografieren wird unmöglich und die Angst ist zu groß, dass jemand meine Kamera beschädigt. Ausgebüxt nach „draussen“ finde ich immer wieder tolle Outfits.

Es war mal wieder eine schöne Gelegenheit die besten Outfits zu fotografieren und ich bin echt happy, das diese Outfits meinen Blog schmücken. Wie gefällt es euch?

Eure Irina

 

 

 

8 Gedanken zu „Der Gütersloher Weinmarkt“

  1. DAAANKE liebe Irina für die wunderbaren Eindrücke in die G-Town Fashion! Du hast die Stimmung sowie die Outfits mit deinen Aufnahmen toll festgehalten!

  2. Die schönen Menschen sind mir gestern in der Menge gar nicht aufgefallen, was mal wieder beweist, dass du den Blick für gut gekleidete und schöne Menschen hast. Du machst Gütersloh noch interessanter ! Kuss, deine kleine Schwester :)

  3. Liebe Irina, ich habe mich gefreut Dich wieder zu treffen. Du hast mit den tollen Fotos mal wieder bewiesen, dass Du das Auge fürs Detail hast. Respekt……..sehr schöne Fotos. Wir haben wir beim nächsten Mal etwas Zeit zum quatschen :-D. Mach weiter so . Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.