Die Haut, der Spiegel der Seele

Oft schreibe ich hier über Fashion, neueste Trends und was angesagt ist, doch heute geht es um unsere Haut, das größte Organ des Menschen, welches  wir pflegen sollten, den die können wir nicht wie ein Stück Kleidung ablegen und austauschen.

Mit genau 17 Jahren begann ich damals meine Ausbildung zur Arzthelferin in einer Dermatologischen Praxis in Gütersloh. Damals plagte ich mich mit einer schweren Akne, es war alles andere als schön und belastete mich. In den Drogeriemärkten probierte ich wirklich alles rauf und runter, doch es half alles nur mässig.

Letztendlich investierte ich in gute Produkte aus der Apotheke und meine Haut wurde reiner. Ich wurde selbstbewußter und fühlte mich insgesamt einfach wohler in meiner Haut.

Jetzt mit 32 Jahren stören mich kleine Knitterfältchen und ich sehe insgesamt müde aus. Schon wieder habe ich im Drogeriemarkt Einiges ausprobiert und letztendlich für mich beschlossen, dass ich nicht drumrum komme und doch etwas tiefer in die Tasche greifen muss um mich wohler zu fühlen. Warum nicht wie damals in die Apotheke gehen und sich ordnungsgemäß beraten lassen? Gesagt, getan!

Mein Einkaufserlebnis hatte ich in der Apotheke im Elisabeth Carrée. Ich wurde wirklich gut beraten und habe ein Produkt für mich entdeckt, auf welches ich nicht mehr verzichten möchte. Schon beim Auftragen fühlt sich alles geschmeidig und samtig an. Meine Haut sieht insgesamt frischer und jugendlicher aus.

HYDRAGENIST wirkt aufpolsternd, mildert Falten, spendet Feuchtigkeit und Sauerstoff für einen frischen und strahlenden Teint. Durch die Entwicklung des Hydra O2 Complex erzielt LIERAC Ergebnisse wie mit der Methode zur Sauerstoffanreicherung. Dieser Komplex basiert auf dem Konzept der Hybrid-Kosmetik, die das Beste aus Wissenschaft und Natur vereint.

Die beratende PTA hat eine tolle Haut und schwört seit Jahren auf die Marke LIERAC PARIS. Das sie 50 Jahre alt ist sehe ich ihr nicht an und auch ich möchte ab jetzt keine großen Experimente mehr machen und dieser Marke treu bleiben.

Eure Irina

 

In Kooperation

LIERAC PARIS
Marken und Produktnamen sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Eigentümer.

Apotheke im Elisabeth Carrée
Christina Heitland
Stadtring Kattenstroth 130
33332 Gütersloh

One thought on “Die Haut, der Spiegel der Seele”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.