Die Spiekergasse

Ihr wisst, mein Herz schlägt für Gütersloh. Ich liebe es die Zeit in der City zu verbringen und stelle euch immer wieder tolle inhabergeführte Geschäfte vor. Die Spiekergasse ist etwas in Vergessenheit geraten, umso mehr muss sie beworben werden. Ich bin unheimlich stolz, euch das Gütersloher Label Marc Aurel vorzustellen. Marc Aurel steht für das Modegefühl der modernen Frau. Klare Linien und Liebe zum Detail und immer inspiriert von den weltweit angesagten Trends. Stilsicher und dabei immer spannend. Mir war es wichtig, diesmal wieder Model zu spielen, weil die Mode zu mir und meinem Leben passt.  Bei Europa-Schmuck finde ich den passenden Schmuck zu meinem Outfit. Roséschmuck trage ich wirklich gerne, es passt gut zu meiner hellen Hautfarbe. Um meinen Look komplett zu machen, braucht es immer etwas Klassisches. Die silberfarbene Uhr passt einfach perfekt dazu. Edel und zeitlos, so mag ich es.

Als Fotografin lege ich viel Wert auf ausdrucksstarke, authentische Bilder. Ich danke der lieben Natalja für ihre sehr gelungenen Impressionen und freue mich schon auf viele weitere Shootings.

Wie gefällt euch das Outfit? Die Fotos? Bin schon sehr gespannt auf eure Kommentare.

Eure Irina

Im Kooperation

Offline
Marc Aurel
Spiekergasse 11
33330 Gütersloh
oder Online Shopping

Europa-Schmuck
Spiekergasse 8
33330 Gütersloh

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.