Ein neues Fahrrad für Lilli

*enthält Werbung

Wer mir schon lange hier auf dem Blog folgt, erinnert sich an den Laufrad-Kauf für Lilli vor drei Jahren. Ansonsten könnt ihr den Blogpost hier nachlesen.

Unsere Lilli ist stolze sechs Jahre geworden und wünschte sich ein Fahrrad zum Geburtstag. Ein richtiges Fahrrad mit Licht und Gangschaltung sollte es sein, zuvor fuhr sie mit einem Laufrad und schließlich mit einem gebrauchtem Rad durch unsere Siedlung. Unsere Familienradtouren begrenzten sich aufs nächste Dorf oder die Eisdiele in Rietberg, längere Touren wurden Lilli zu anstrengend.

Ein Fahrrad mit Gangschaltung würde schon etwas Abhilfe schaffen und wir steuerten mal wieder Fulland Zweiräder in Verl an. Beraten wurden wir durch Frau Terhar, wie schon vor drei Jahren, als ich mit Lorenz hochschwanger war.

Lilli machte ein paar Probefahrten und entschied sich dann für ein weißes Fahrrad mit Schriftzügen, die alle Mädchen lieben, auch ihr Schloss wählte sie passend aus. Ein Mädchentraum wurde war und wir Eltern freuten uns mit ihr.

Nach Dauerregen, Kindergeburtstage feiern und nachfeiern, machten wir letztes Wochenende unsere erste größere Tour und ich hoffe, dass wir es bald auch zu unseren Eltern nach Gütersloh und Herzebrock schaffen, ohne das unsere Lilli schlapp macht.

Und jetzt zeige ich euch endlich das schöne Fahrrad von Lilli. Das Lauffrad hat sie Lorenz vermacht und beim Shooting stellte er es immer mit dazu, also wundert euch nicht über zuviel Fahrradwerbung.

Eure Irina

In Kooperation

Fulland Zweiräder
Inhaber Dipl.-Volkswirt Heinrich Fulland
Brummelweg 2
33415 Verl
Telefon 05246/83 89 8
www.fulland-bikes.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.