Familienshooting in der Natur

Eine Familie hatte sich schon länger für ein Shooting bei mir angemeldet und ich versprach, dass ich mir noch was Schönes einfallen lasse. Bei schönem Wetter schlenderte ich mit unserer Lilli durch die Rietberger Innenstadt und machte Halt beim Creativ Handelscontor und verliebte mich in diese wunderschöne Bank. Diese musste unbedingt beim Shooting dabei sein!

Ich ging rein und wollte Frau Ewald ansprechen, sie grüßte höflich und verschwand direkt in ein anderes Zimmer um für Lilli die Spielkiste zu holen. Ich entdeckte das neue Sortiment und war überrascht. Neben dänischer und holländischer Damenmode, Dekorationen und Köstlichkeiten gab es jetzt auch Kindermode und Herrenmode. Mir gefiel was ich sah.

Mir kam die Idee, die angekündigte Familie im Creativ Handelscontor einzukleiden und im Anschluss auf einem Feld zu fotografieren. Die Familie und Frau Ewald fandens Klasse und wir setzten die Idee am Shootingtag um. Einziges Manko war die Bank. Wie kommt sie zum Shootingort? Sie ist groß uns sperrig. Dank unserer Freunde konnten wir per Anhänger die wertvolle Bank sicher zum Shootingort bringen. Danke nochmal für euren tollen Einsatz :)

Jetzt das Ergebnis:

Eure Irina

In Kooperation

Creativ Handelscontor
-mal anders-
Rathausstraße 16
33397 Rietberg
Tel:0173/5455362

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.