Foto-Weihnachtsaktion 2019

Alle Jahre wieder und auch dieses Jahr freue ich mich schon sehr auf meine Weihnachtsaktion. Als Kontrast zum letzten Jahr wollte ich das Fotoset dieses mal heller gestalten. Mit ein paar Deko-Ringen habe ich es schlicht und dennoch festlich gehalten. Neu ist das Bett in meinem Studio. Hier könnt ihr kuscheln, posieren und euch rundum wohlfühlen, ich fotografiere euch natürlich und authentisch. Freut euch auf schöne Erinnerungen.

Die Weihnachtsaktion findet am 1. Adventswochenende statt:
Sa., 30.11.2019 und Sonntag, 01.12.2019, jeweils ab 9:30 Uhr. Das Shooting dauert 30 Minuten, ihr bekommt 10 retuschierte Bilder via Download und die Kosten belaufen sich auf 65 € bis max. 5 Personen.

Bitte nennt mir über mein Kontaktformular euer Wunschdatum und zur welcher Uhrzeit ihr gerne kommen wollt. Ich freue mich auf eine schöne vorweihnachtliche Zeit mit euch und euren Familien.

Eure Irina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.