Foto-Weihnachtsaktion 2020

Ein Jahr im Ausnahmezustand, wie ihn wohl keiner von uns kennt, liegt fast hinter uns. Ich will nicht jammern oder mich beklagen, das machen ohnehin Zuviele. Ich will dankbar sein und mich darüber freuen, dass es meiner Familie, meinen Freunden und mir gut geht. Die Gesundheit ist unser kostbarstes Gut und sollten wir alle mehr den je schätzen.

Doch bevor ich mich jetzt schon von 2020 verabschiede, gibt es wie jedes Jahr meine Foto-Weihnachtsaktion. Diesmal draußen und mit genügend Abstand, knipse ich wieder bleibende Erinnerungen von euch.

Kommt gerne in winterlicher Kleidung. Grober Strick, gemütliche Schals oder elegante Mäntel, lassen ein wenig Winterzauber in unser Shooting zaubern.

Die Weihnachtsaktion findet am 1. Advent statt:
Sonntag, 29.11.2019 ab 9:30 Uhr. Das Shooting dauert 30 Minuten, ihr bekommt 10 retuschierte Bilder via Download und die Kosten belaufen sich auf 65 € bis max. 5 Personen.

Bitte nennt mir über mein Kontaktformular, über WhatsAPP oder auch über Instagram eure Wunschzeit. Ich freue mich schon sehr auf euch.

Eure Irina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.