Foto-Weihnachtsaktion 2021

Ein sehr herausforderndes und spannedes Jahr liegt fast hinter uns. 2021 war ein sehr prägendes und ereignisreiches Jahr für uns als Familie, gerne erzähle ich euch mehr beim tradtionellen Weihnachtsshooting.

Beim diesjährigem Fotoset wird es warm ums Herz. Holz und warme Töne bringen Gemütlichkeit in mein Fotostudio. Mein Mann hat ein paar schöne Requisiten gebaut und freue mich schon, sie mit euch zu nutzen.

Mit dem Pampasgras, aus dem eigenen Garten, habe ich einen Rahmen gebaut. Eine etwas müßige Arbeit, aber am Ende zählt das Ergebnis. Wie gefällt es euch?

Die Weihnachtsaktion findet wie immer am 1. Advent statt:
Sonntag, den 28.11.2021. Das Shooting dauert 30 Minuten, ihr bekommt 8 retuschierte Bilder via Download und die Kosten belaufen sich auf 69 € bis max. 5 Personen. Um 14 Uhr geht es los. Bitte meldet euch über mein Kontaktformular, über Instagram oder WhatsApp, um weiviel Uhr ihr kommen möchtet.

Eure Irina

WICHTIG: Für das Shooting gilt 3G. Die AHA-L Regel ist einzuhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.