Freundinnenshooting in Paris

Ihr seid über Facebook und Instagram auf mein Herzensprojekt gestoßen und wollt sicherlich mehr darüber erfahren. Eins Vorab: Alle Frauen sind angesprochen, unabhängig von Alter, Konfektionsgröße oder Körpergröße.

Ich bin so stolz euch endlich mein tolles Angebot vorstellen zu können:

Gemeinsam mit der Modeboutique il Punto (Bielefeld, Rheda, Delbrück), sowie dem Augendesigner Lukarsch (Gütersloh) biete ich euch einen exklusiven Trip nach Paris an.

Ich werde dich und deine beste Freundin in der neuen Frühjahrskollektion in der Metropole der Mode fotografieren!

Vor Reiseantritt
Eine Woche vor Reisebeginn geht es zum Fitting in die Boutique il Punto von Andrea Götte. Dort lernen wir uns persönlich kennen und treffen gemeinsam eine Auswahl an passenden Outfits, in denen ihr euch wohl fühlt. Taschen und Schuhe gehören selbstverständlich auch dazu. Zusätzlich geht es zum
Augenoptikermeister Karl-Johann Lukarsch nach Gütersloh, er stattet euch mit modischen Sonnenbrillen aus.

Bon voyage!
Die Anreise startet am Freitag, den 27.04.2018 morgens am Bielefelder Hauptbahnhof. Exakte Reisedetails erhaltet ihr nach eurer Anmeldung.

Unterkunft
Ich habe ein schönes Hotel ausgewählt, unweit der absoluten Hotspots der Metropole. Nach einem Willkommensdrink checken wir in unsere Doppelzimmer ein.

It´s Shooting Time!
Am Samstag nach einem reichhaltigem Frühstück werdet ihr im Hotelzimmer von pariser Visagisten und Stylisten geschminkt und gestylt. Ihr lasst euch mit allen Sinnen verwöhnen und genießt, wie ihr zu tollen Foto-Models werdet. Direkt im Anschluss geht es zu einem 2-stündigen Fotoshooting auf die Pariser Straßen und natürlich auch zum Wahrzeichen von Paris, dem Eifelturm.

Abreise
Am Sonntag, den 29.04.2018 geht es nachmittags zurück nach Bielefeld.

Wichtig
Diese Reise werde ich fotografisch begleiten. Auf Instagram und Facebook nehme ich meine Follower mit und gewähre ihnen einen Einblick in das spannende Projekt. Die Bilder vom Shooting werden für Werbezwecke ausschließlich von il Punto und Lukarsch Augendesign verwendet.

Anmeldung
Auf was wartest du? Schnapp dir deine beste Freundin und schicke mir direkt eine Email an : info@irina-quiring.de (bitte nur verbindliche Anfragen!) Dieser Trip lässt nur eine begrenzte Zahl an Teilnehmern zu. Alle weiteren Reiseinformationen erhältst du nach deiner Anmeldung. Ich freue mich auf euch.
Preis: 799 € pro Person

Eure Irina

2 Gedanken zu „Freundinnenshooting in Paris“

  1. Vielen Dank für euer großes Interesse an der Reise nach Paris. Ihr habt mich gefragt, ob ihr diese Reise mit eurer Mutter machen könnt. Ein ganz klares JA. Ihr entscheidet, mit wem ihr dieses einzigartige Erlebnis teilt und wie im Blogpost beschrieben, jede Frau, unabhängig von Alter, Konfektionsgröße oder Körpergröße ist angesprochen. Eine weitere Frage war, ob ihr unbedingt aus Ostwestfalen-Lippe kommen müsst. NEIN, jeder von euch darf die Reise, unabhängig vom Wohnort buchen. Ihr müsst nur bedenken, dass ihr zum Fitting hierher nach Bielefeld und Gütersloh kommen müsst. Das ist einmalig und ich freue mich schon euch dann persönlich kennen zu lernen. Ihr habt weitere Fragen? Schreibt mir gerne. Eure Irina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.