Frühling im Park am Clarholzer Kloster

Meine lieben Leser,

erstmal entschuldige ich mich für die lange Pause. Die Erklärung folgt demnächst  hier auf meinem Blog. Nichts Spannendes, nichts Aufregendes, aber die Gedanken dazu kann ich noch nicht wirklich in Worte fassen.

In diesem Blogpost zeige ich euch ein ein paar Impressionen von dem heutigen Feiertag. Wir nutzten die sommerlichen Temperaturen in Herzebrock-Clarholz. Die Veranstaltung FRÜHLING IM PARK wird immer zum Himmelfahrtswochenende auf Schloß Rheda ausgerichtet, dieses Jahr aber in Clarholz am Kloster. Wir verbinden romantische Erinnerungen, denn hier haben wir vor fünfeinhalb Jahren JA zueinander gesagt. Wir haben eine wunderschöne standesamtliche Trauung im Kapitelsaal gehabt und heute konnten wir unserer Lilli zeigen, wo wir geheiratet haben. Bis Sonntag gibt es unterschiedlichste Aussteller zu bestaunen. Ich wünsche euch ein wunderschönes sonniges Wochenende.

Eure Irina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.