Frühlingsgrüße

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Fashion-Foto-Blog.
Ich bin Irina, 30 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unserer Tochter in Gütersloh.

Mit diesem Blog können sich endlich zwei meiner großen Leidenschaften verbinden. Seit 2007 fotografiere ich alles was mir vor die Linse kommt. Im Frühling 2011 habe ich eine Woche lang an einem Workshop in Südfrankreich teilgenommen und viele Erfahrungen sammeln können. Die Mode lebe und liebe ich. Mein Kleidungsstil ist modern, klassisch, und elegant.

Maria und Marlen stellen hier Outfits für den Frühling vor, die vom Modehaus Sperling zur Verfügung gestellt worden sind.

Besser als der Berliner Platz bietet sich keine Location innerstädtisch an. Bis zum 3. Mai haben wir Freude am Gütersloher Frühling mitten in der City. Das neue Wasserband gefällt mir gut, weil man dort so schön verweilen kann.
Letztes Jahr wurde das Wasserband bzw. die Stufen kritisiert, weil eine Dame stürzte und sich ernsthaft verletzte. Ich hoffe sehr, dass keine weiteren Unfälle passieren und wir uns jetzt ruhigen Gewissens über die Stadtverschönerung freuen können.

4 thoughts on “Frühlingsgrüße”

  1. Hallo Irina,
    die Outfits finde ich sehr schön.
    Leuchtene Farbe und die Sich im Outfits wieder spiegeln…
    So kann der Frühling kommen.
    Ich persönlich kaufe mir meine Outfits schon regelmäßig bei Sperling Women -Sperling Passage ein.Aber auch gehe ich gerne mal und schaue was es Neues bei s.Oliver gibt oder auch bei Klingenthal.
    Weil ich dort immer ein schönes Kleidung-Stück finde und auch die Preise sind ok. Deine Location die du gewählt hast finde ich schon sehr schön, da Sich die Innenstadt doch schon etwas verschöner hat.
    Doch solltes Du vielleicht auch mal die Location im Stadtpark,an der Stadthalle oder an der Dalke wählen.Vielleicht aber auch mal was ausgefallenes suchen.z.B.im Biergärten,Cafe`s, Restaurant,s. Nur mal so eine Idee…
    Werde dein Weg hier im Blog verfolgen und wünsche dir ganz viel Spass und Erfolg.

    Grüsse
    Gabi

  2. Hallo Irina!:-)

    Tolle Seite, super!
    Ich mag das Outfit mit der rosa Lederjacke total. Würde ich genauso tragen. Ich würde vielleicht nur andere Schuhe dazu wählen, aber das ist Geschmacks- und Typsache. Insgesamt ist es ein super frisches Frühlingsoutfit, gefällt mir sehr gut!

  3. Oh, irgend etwas hab ich falsch gemacht.:/ Eigentlich habe ich mehr geschrieben. Das kommt zu meinem Kommentar noch hinzu:

    Bisher hatte ich noch kein Interesse für einen Blog und verfolge noch keinen. Aber dieser hier gefällt mir sehr gut und ich denke, ich werde jetzt öfter mal reinschauen. Und mich von dir, deinen Ideen und deinen, bzw den deiner Freunde und Bekannte, Modestil inspirieren lassen.

    Außerdem bin ich sehr gespannt auf die Fotos selbst und die Locations die du wählst. Weil ich ja weiß, dass du sehr vielfältig bist, was die Locations betrifft. Ich freue mich darauf, was uns da noch so erwartet.

    Ich wünsche dir für deinen Blog einen guten Start und ganz viel Erfolg!

    Liebe Grüße, Eugenie!

  4. Liebe Irina,
    das ist eine sehr schöne Seite!

    Die Outfits gefallen mir auch sehr gut. Aber was mir am meisten gefällt sind deine Fotos!!! Sie konzentrieren sich sehr schön auf die einzelnen Merkmale der Sachen und zeigen damit auf, was dieses Kleidungsstück (hier Kleidungsstücke) ausmacht!

    Ich bin auf deine weiteren Beiträge gespannt!!

    LG Irina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.