Frühshoppen in Verl

Nach eineinhalb Jahren Baustelle haben es sich die Verler redlich verdient an der 1 km langen Frühstückstafel gemütlich zu machen um das Ende der Baustelle zu feiern. Die Stimmung am Sonntag war ausgelassen, das Wetter war perfekt und und es gab Einiges zu sehen. Als erstes besuchte ich die liebe Sarah aus dem VIOMIO, neben casual Outfits gab es es noch Haarstylings vom Haarteam Seidel-Riewenherm. Im Anschluss ging ich die Frühstücksmeile auf und ab und entdeckte tolle Outfits, die ich natürlich für euch festgehalten habe. Seht selbst :)

Für das Event wurde mir das Objektiv SIGMA 10-20 mm von FOTO SCHORCHT zur Verfügung gestellt. Das Weitwinkel Objektiv eignet sich auch sehr gut für die Landschaftsfotografie. Überzeugt euch selbst bei FOTO SCHORCHT und nehmt die professionelle Beratung in Anspruch :)

Rainer Schorcht, nochmal vielen Dank für Ihre Unterstützung.

 

Eure Irina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.