Fulland Zweiräder

Lillis 3. Geburtstag steht bald an und sie wünscht sich ein Fahrrad. Gerne wollten wir ihren Wunsch erfüllen und haben uns mal etwas schlau gemacht. Bei Fulland Zweiräder, natürlich inhabergeführt, in Verl haben wir uns beraten lassen.

Wichtig war es uns, dass unsere Tochter Spaß dabei hat und sich nicht entmutigen lässt, falls sie doch mal fallen sollte. Frau Terhar empfahl uns, mit einem Laufrad zu starten. So erlernen die Kinder das Gleichgewicht und sind somit viel sicherer. Das klingt logisch und wir stimmten ihr zu. Jetzt durfte sich Lilli also ein Laufrad aussuchen und wir versuchten sie mit der Farbe grün zu begeistern, jedoch hat unsere Kleine ihren eigenen Willen und so wurde es am Ende ein Rotes. Draußen machte sie eine kleine Probefahrt und wir waren alle drei überzeugt. Jetzt fehlte nur noch ein Helm und eine Klingel.

In der Werkstatt wurde ihr Laufrad direkt auf ihre Größe eingestellt und die Klingel wurde angebracht. Ich schwärme immer vom Erlebniskauf und wie wichtig es ist vor Ort die Produkte zu testen, auch hier muss ich sagen, dass wir uns sehr gut aufgehoben gefüllt haben. Die Beratung durch Frau Terhar war kompetent und auch der liebevolle Umgang mit unserer Tochter sprach für sie. Insgesamt ein schönes Einkaufserlebnis und wir kommen spätestens wieder wenn unsere Lilli bereit für ein Fahrrad ist.

Eure Irina

 

In Kooperation

Fulland Zweiräder
Inhaber Dipl.-Volkswirt Heinrich Fulland
Brummelweg 2
33415 Verl
Telefon 05246/83 89 8
www.fulland-bikes.de

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.