Genießen und Entspannen mit den Möbeln von Cane-line

Bis vor wenigen Tagen hatte der Frost Deutschland fest im Griff. Doch der Temperaturanstieg von bis zu 20 ° C zeigt uns: Der Frühling steht vor der Tür und es ist Zeit die Gartenmöbelsaison einzuläuten. Montag folgte ich der Einladung von Thomas Christmann nach Langenberg, der schon bei unserem letzten Treffen sehr von dem dänischen Outdoor-Label Cane-Line schwärmte und die Lieferung kaum abwarten konnte.

Bei strahlendem Sonnenschein kam ich in Langenberg an und wir beide machten es uns erstmal gemütlich auf den chicen Möbeln von Cane-line. Sofort wird das Sommerfeeling in mir geweckt . Ich stelle mir schöne Sommerabende mit meiner Familie und Freunden vor. Egal, ob zum leckeren Barbecue oder einem fruchtigem Cocktail, die Möbel laden zum Träumen und verweilen ein.

Überzeugend ist auch, dass die Kissen und Auflagen aus 100 % Akrylfaser bestehen, durchgefärbt und lichtecht sind (UV-Strahlen geschützt). Und sollte es plötzlich regnen, können die Kissen und Auflagen draussen gelassen werden, zum Trocknen nur hochkant stellen. Waschbar bei 30°C.

Inhaber Thomas Christmann hat sich wieder was Schönes einfallen lassen: Im Aktionszeitraum April 2018 gibt es den Beistelltisch „on the move“ (mittlere Größe) im Wert von 259 € geschenkt. *

Ich wünsche euch fröhliches shoppen in Langenberg.
Eure Irina

In Kooperation
Christmann Internationales Wohnen GmbH
Rietberger Str. 9
33449 Langenberg
05248/8106-0
www.christmann.de

*ab einem Einkaufswert von mindestens 3.000 €.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.