Gerüstet fürs Aprilwetter

Irgendwie lässt der Frühling ganz schön lange auf sich warten und leider kommen meine Lieblingsklamotten nicht wirklich zum Einsatz. Wenn es euch genauso geht, dann habe ich zwei Outfits für euch. In Kooperation mit dem familiengeführten Modeunternehmen, Wellington of Bilmore, mit Sitz in Bielefeld, habe ich zwei tolle Outfits fürs Aprilwetter, in der Gütersloher Filiale am Kolbeplatz,  rausgesucht, die garantiert Spaß machen.

Meine talentierte Freundin Ina habe ich erneut nach Rietberg eingeladen um mich zu fotografieren. Ich lerne meine neue Heimat lieben und schätze unser Dörfchen. Beim Spaziergang mit unseren Kindern habe ich schon so viele Orte entdeckt, die ich bestimmt noch für weitere Shootings nutzen werde. Egal, ob als Model oder doch lieber als Fotografin.

Wettervorhersage:
Nach Wolken oder Hochnebel freundlich und mild

Wettervorhersage:
Nach etwas Regen freundlicher

Wie gefällt euch die Location und was sagt ihr zu den Outfits? Welches würdet ihr favorisieren oder sogar nachkaufen wollen?

Eure Irina

 

In Kooperation

Wellington of Bilmore
Kolbeplatz 5
33330 Gütersloh
05241/90 41 995

 

 

One thought on “Gerüstet fürs Aprilwetter”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.