Heiter bis wolkig

Mein Shootingtag mit Chiara und Laura stand schon länger fest! Ich hatte mir ein gutes Konzept ausgedacht und immer wieder kam mir das Wetter in die Quere. So wie sich das Wetter in letzter Woche änderte so änderte ich meine Pläne fürs Shooting und meine Stimmung war wirklich heiter bis wolkig.

„Und wenn es schüttet, dann gehen wir einfach ins Café“! schrieb ich in die WhatsApp Gruppe meiner Models und landeten letztendlich in dem charmanten, gemütlichen Café Ankoné in der Friedrichstraße in Gütersloh.

Regelmäßig stelle ich euch Sonnenbrillen hier auf meinem Blog vor und wenn die Sonne mal nicht scheint, können diese angesagten Modelle eine tolle Alternative sein. Egal ob mit oder ohne Stärke. Ein Besuch bei Lukarsch Augendesign ist es wert mal die ein oder andere Brille aufzusetzen und sie auf sich wirken zu lassen. Probiert es aus :)

Zusätzlich zeige ich euch Uhren und Schmuck aus Rietberg. Beide tragen zu ihren Uhren ein Armband aus der gleichen Farbfamilie. Bei genauem Hinsehen entdeckt man bei Laura auch ein ganz zartes Goldkettchen.

Wie gefällt es euch? Freue mich wie immer auf eure Kommentare :)

In Kooperation

Lukarsch Augendesign

Koch, Uhren und Schmuck

Wulfhorst GmbH

 

3 thoughts on “Heiter bis wolkig”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.