Herbstspaziergang mit meinen Lieblingen

Heute möchte ich euch zu einem Herbstspaziergang mitnehmen und ein gemütliches und stylisches Outfit zeigen. Das It-Piece ist die Fellweste, die ich vor gut drei Jahren bei klingenthal gekauft hatte. Meine Käufe sind meistens Investitionen und gut überlegt, schließlich will ich noch ganz lange meine Freude  mit Ihnen haben. In diesem Fall machte ich nicht nur ein Schnäppchen, sondern investierte in eine klassische Weste, die ich immer ganz treu im Herbst und Winter unterschiedlich kombiniere. Heute mit einem Langarmshirt von H&M, schwarzer Hose mit Biese, ebenfalls von klingenthal, Handtasche von BAXMANN und Loafers von SHOOHS.

SHOOHS ist ebenfalls Inhabergeführt. Die Schuh-Boutique aus Hamburg, im Edelviertel Eppendorf umfasst eine Vielzahl an Ballerinas und Loafers – von zeitlos-klassisch bis modern – und schaffen eine gelungene Verbindung zwischen Eleganz, Komfort und Weiblichkeit. Shoppen könnt ihr sowohl offline als auch online.

Eure Irina

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.