Ja, ich will

Immer wieder werde ich gefragt, ob ich auch Hochzeiten fotografiere. Zugegeben, auf meinem Blog findet ihr keine Hochzeitsbilder und die Frage ist berechtigt. Heute wird sich das ändern und ich zeige euch ein kleines Portfolio von meinen Arbeiten im letzten Jahr.

Ich selbst liebe Hochzeiten, sowohl als Gast oder auch Fotografin. Es ist wunderbar, dabei zu sein, wenn sich zwei Menschen lieben und für immer „Ja“ zueinander sagen. Dieser kurze Moment, der für die gesamte Zukunft spricht und ein unheimlich glückliches Gefühl beim Brautpaar und ihre Gäste auslöst. Es fliessen Tränen vor Glück und Stolz und ich bin so froh, diese Momente einfangen zu können. In meinem Herzen und mit meiner Kamera. Es ist ein ganz besonderer und ehrenvoller Auftrag für mich, wenn sich Brautpaare für mich als Fotografin entscheiden und mir das Vertrauen schenken ihren besonderen Tag festzuhalten.

Eine Hochzeit ist genauso besonders wie deine Familie und Freunde, die es mit dir teilen und sich immer wieder schöne Überraschungen einfallen lassen. Wenn das einzige Ziel ist, das Brautpaar an diesem besonderen Tag glücklich zu machen, dann hat man wirklich wahre Freunde.

Wenn euch die Bilder gefallen und ihr selbst heiraten wollt dann meldet euch gerne bei mir. Ich bin schon ganz gespannt auf euch :)

Eure Irina

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.