Jana und Andi trauen sich

Heute möchte ich euch zu einem meiner Fotojobs mitnehmen und euch teilhaben lassen, warum ich meinen Job als Fotografin so liebe. Ich bin immer sehr gespannt auf meine neuen Kunden und möchte sie gerne immer etwas persönlicher kennenlernen um sie dann letztendlich beim Shooting so widerzuspiegeln wie sie sind.

Im schönen Lind Hotel in Rietberg traf ich Jana und Andi zum Kennenlernen und wir besprachen alle Details zur Hochzeit. Ein paar Wochen später war es dann soweit – Jana und Andi trauen sich im Verler Standesamt.

Nach der standesamtlichen Trauung gratulierte der engste Familien- und Freundeskreis. Derweil warteten draussen viele Freunde und  Bekannte. Andi gehört dem Bürgerschützenverein Verl-Bornholte-Sende e.V. an und war im Jahr 2017 Jungschützenkönig. Mit einem großen und ehrenvollen Empfang gratulierten die Mitglieder dem jungen Paar ganz persönlich. Ich war überwältigt  von der großen Teilnahme zur standesamtlichen Trauung von Jana und Andi. Der Freundeskreis ist bunt. Neben dem Schützenverein kam DER HARTE KERN, VERL, der Fußballfanclub des SC Verl, sowie Kolleginnen von Jana aus dem Friseursalon. Wo wir auch endlich auch bei ihrer schönen Frisur angekommen sind. Passend zu ihrem fliedergehaltenen Blumenstrauß wurden auch die Haare mit echten Blumen gesteckt.

Wir bleiben in der Farbfamilie blau bzw. kommen gleich wieder zu Andi, der unter anderem seine Leidenschaft für Fußball auch an seinem Hochzeitstag auslebt. Dieses Paar ist wirklich originell und brachte mich an diesem Tag oft zum staunen und schmunzeln. Seht selbst.

Es war ein ereignisreicher und emotionaler Tag und ich habe die Zeit sehr genossen. Nicht nur das Fotografieren, auch die Gespräche mit dem Paar beim Locationwechsel oder nur das herumalbern vor und hinter der Kamera machen mich zu einer leidenschaftlichen Fotografin. Ich bin mir ganz sicher, dass ich noch viele tolle Menschen kennenlernen werde und auch ihre Geschichte hier zeigen kann. Ich danke Jana und Andi für ihre Offenheit und ihr Vertrauen, ihr werdet mir sympathisch in Erinnerung bleiben.

Eure Irina

2 thoughts on “Jana und Andi trauen sich”

    1. Liebe Petra,
      schön, dass du meinen Blog besuchst. Freut mich sehr, dass dir die Bilder gefallen.
      Es war einfach schön auf eurem Hof zu fotografieren.
      Liebste Grüße
      Irina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.