Jetzt wird’s saftig

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch wieder mitnehmen und euch zeigen, welch schönen Start ich in das verlängerte Wochenende hatte. Ich zeige euch heute zwei Jeansoutfits die nicht unterschiedlicher sein können. Im Alltag ist die Jeans sehr beliebt und wird oft als Basic genutzt. Die beiden Jeans von DAWN sind sehr schlicht gehalten, haben einen hohen Tragekomfort und sind  für jedes Outfit einsetzbar, wie man sieht. Sarah, Inhaberin von VIOMIO aus Verl schwört auf die Jeansmarke DAWN. Ein Label das von drei Kölnern gegründet wurde.

Chiara trägt ein helles Model, dazu wertet sie das Outfit mit einem schneeweißem Blazer auf und kombiniert es mit einer silbernen Kette und roséfarbenen Herz. Die Sonnenbrille geht mit der Jeans eine Symbiose ein.

Marie trägt eine dunkle Waschung und setzt bei ihrem Outfit auf Fransen. Durch die Sonnenbrille schafft sie ein Stilbruch und der Look wirkt insgesamt spannender. Wieder tolle Modelle die wir gemeinsam mit Herrn Lukarsch und seinem Team ausgesucht haben.

Shootingort war diesmal die Saftbar MIGA´s in der Berliner Straße. Jaaaaaa, wir haben endlich eine Saftbar und die kann sich sehen lassen. Sowas hat Gütersloh gebraucht meint Michael, Inhaber des MIGA´s und nahm es selbst in die Hand. Durch die gemeinsamen Reisen mit seiner Frau holten sie sich die Inspirationen und das Know-how und verwirklichten ihr Projekt natürlich in Gütersloh, ihrer Heimatstadt, den hier möchte das familienbezogene Paar bleiben. Das MIGA´s ist eine Bereicherung für unsere Innenstadt. Eine Mischung aus Saftbar und Café, neben leckeren Smoothies gibt es Bio-Tee, italienischen Kaffee und Paninis. Neue gesunde Kreationen sind in Planung und ich bin schon sehr gespannt.

Wie gefällt es euch? Freue mich auf eure Kommentare:)

Eure Irina

In Kooperation

VIOMIO
Gütersloher Str. 32
33415 Verl
05246/ 8383700

Lukarsch Augendesign
Kökerstr. 5
33330 Gütersloh
05241/24 555

MIGA´s
Berliner Straße 4
33330 Gütersloh

 

 

 

One thought on “Jetzt wird’s saftig”

  1. Find die jeans echt klasse. Wenn du schreibst komfortabel muss ich das nächste mal auf die marke achten.
    Und danach mal ein Smoothie probieren denn kann amelie dann auch probieren ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.