körkemeier

Die Temperaturen fallen und die Vorfreude auf den goldenen Oktober steigt. Diesmal stehe ich vor der Kamera und zeige euch zwei Outfits für den Herbst, denn es gibt ein kleines Geheimnis, welches ich euch weiter unten verrate.

Diesmal möchte ich euch die Boutique körkemeier in Wiedenbrück vorstellen. In einem wunderschönen Fachwerkhaus bietet Susanne Venzke mit ihrem Team feminine Kleidung an. Ich bin ganz angetan von dem Charme der hier lebt – Historisches trifft auf Moderne. Mit viel Liebe zum Detail wird hier genau das Richtige für die Frau ausgesucht und ehrlich beraten. Auch ich werde hier fündig und fühle mich rundum wohl und kann es kaum erwarten die Kleidung zum Shooting anzuziehen.

Schon am darauffolgenden Tag ist es soweit. Meine liebe Kollegin Ina habe ich nach Neuenkirchen eingeladen um Fotos an der ehemaligen Brennerei zu machen. Die alte Brennerei Stadler und die umstehenden Gebäude werden umgebaut und wir haben jetzt noch die Gelegenheit genutzt um hübsche Bilder zu machen.

Hier trage ich eine wunderschöne Seidenbluse, vorne unifarben, hinten ein aufwendiges Muster. Ich habe mich in dieses gute Stück sofort verliebt, die Kombination mit einem Fellkragen macht es kuschelig für den Herbst. Darunter trage ich mein kleines Geheimnis.

ICH BIN SCHWANGER! Ich fühle mich gut und wir freuen uns sehr auf unser zweites Kind. Es ist genau Halbzeit und schon im Februar sind wir zu viert. Ich möchte euch zeigen, wie gut man sich trotz Babybauch kleiden kann. Beim zweiten Outfit habe ich komplett auf Grau gesetzt, kombiniert mit einem knalligen Lippenstift und derben Schmuck.

Wie gefallen euch die Outfits?

Eure Irina

 

In Kooperation

körkemeier mode
susanne venzke
lange straße 38
33378 rheda-wiedenbrück
Telefon: 0 52 42 – 578 48 64
E-Mail: info@koerkemeier-mode.de

P.S.: Der lieben Ina Bohn aus Paderborn habe ich diese Bilder zu verdanken. Ich schätze ihre Arbeit sehr und wünsche ihr weiterhin viel Erfolg :)

 

4 Gedanken zu „körkemeier“

  1. Liebe Irina,
    du solltest öfter vor der Kamera stehen! Du siehst toll aus und die Outfits sind wunderschön. Die gemusterte Bluse und die graue Strickjacke gefallen mir am besten.
    Ich freue mich riesig für dich und deine Familie über den kommenden Zuwachs. :*
    LG Irina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.