Lillis Kinderzimmer

Wie schon im letzten Jahr angekündigt, gibt es jetzt endlich einen Interior Blogpost. Seit Oktober 2015 leben wir in unserem Haus. Ein Projekt jagt das nächste und jetzt waren endlich die Kinderzimmer dran. Mit ganz viel Fleiß und Liebe ist dieses wunderschöne Zimmer für Lilli entstanden und es war eine erfüllende Arbeit. Vieles in diesem Zimmer schreibt jetzt schon eine schöne Geschichte: Das Tipi-Zelt, die Puppenwiege, die Bettwäsche, die Tagesdecke und das Himmelbett – alles selbstgemachte Geschenke von der Familie, aber das Herzstück ist eindeutig das Bett. In eigener Sache haben mein Mann und mein Schwiegervater dieses Projekt umgesetzt und jetzt zeige ich euch endlich wie schön es geworden ist. Ich habe mich um den Feinschliff gekümmert, ich liebe es nicht nur Wände zu streichen, sondern auch Spiegel usw. , aber genug Text, hier endlich das Ergebnis.

Wie hat euch der Blogpost gefallen? Ich bin schon ganz gespannt auf eure Reaktionen.

Eure Irina

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.