Lorenz´s Kinderzimmer

Heute möchte ich euch ein weiteres Zimmer zeigen. Das Kinderzimmer von Lilli hat euch bereits gut gefallen, jetzt folgt Lorenz´s.

Ich bin ein großer Fan der Farbe Petrol und habe mich beim Einrichten dieses Kinderzimmers besonders gefreut, eine Wand im mit dieser gewagten Farbe zu streichen. Ich kann diese Farbe nicht nur in einem Kinderzimmer empfehlen, sondern auch sehr gut für den Wohn-und Essbereich, es wirkt sehr edel, wenn man z.B. goldfarbene Dekoelemente hinzufügt. Also nur Mut zur Farbe. Und weil mir das Streichen so liegt, strich ich zwei naturbelassene Häuschen direkt in der selben Farbe.

Lorenz soll auf Wolken schlafen und deshalb wählte ich dieses schöne Thema für sein Zimmer, doch mir fehlt die Persönlichkeit. Nach und nach schoss ich ein paar schöne Bilder von ihm und eins hat schon seinen Platz gefunden. Diesmal testete ich ein Wandbild bei saal-digital und bin sehr positiv überrascht. Das Bild überzeugt durch eine schöne Sättigung und ist ultrascharf. Durch die Spiegelung wirkt es sehr schick. Ich kann dieses Produkt sehr empfehlen und werde weitere Bilder bei saal-digital bestellen, damit das Zimmer noch mehr Persönlichkeit gewinnt.

Eure Irina

In Kooperation
Saal-Digital

2 Gedanken zu „Lorenz´s Kinderzimmer“

  1. So ein süßer Fratz ♡
    Ich finde die gewählte Wandfarbe traumhaft. Nicht immer dieses klassische babyblau!
    Das Bild ist ebenfalls sehr schön und passt farblich ebenfalls super ins Farbkonzept.
    Freu mich drauf, es mir mal persönlich anzugucken!
    Glg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.