Louisa und Pascal

Meine oberste Priotität bei Hochzeitsreportagen ist die Harmonie, deshalb ist es mir besonders wichtig meine Brautpaare vorab kennenzulernen. Es ist immer wie ein Blind Date und die ersten wenigen Minuten sind entscheidend.

Louisa und Pascal traf ich im Lifestyle Wirtshaus 1643, direkt in Rietberg. Wir besprachen das wesentliche für die Hochzeit und quatschen im Anschluß noch über Gott und Welt, oder um es etwas präziser auszudrücken: Über Reiseerlebnisse, über Disneyfilme und über den Schalkeverein. Das liebe ich einfach so sehr an meinem Job, diese Vielfältigkeit an Menschen erweitetert immer wieder meinen Horizont und ich werde zur aufmerksamen Zuhörerin.

Ein paar Monate später traf ich das verliebte Paar auf Schloß Oberwerries in Hamm zur standesamtlichen Trauung. Pascal-klassisch und edel im Anzug, Louisa-verspielt und romantisch im Prinzessinnenbrautkleid, wie nicht anders als von mir vermutet. Einfach bezaubernd.

Die Trauung war kurz, knackig und witzig, doch seht selbst:

Brautpaar, Gäste, Location und Stimmung und das anschließende Brautpaarshooting war wieder überwältigend und wunderschön. Bis zum nächsten Mal.

Eure Irina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.