Mädelszeit

Heute berichte ich euch von meinem Samstag, den ich mit meiner Freundin Lisa verbracht hatte. Zahlreiche Schwärmereien über meine Kosmetikerin führten zu dem Wunsch auch mal eine Behandlung bei Emilia wahrzunehmen. Zum Geburtstag gab es dann einen Gutschein für sie und wir freuten uns endlich eine schöne Mädelszeit zu haben, dazu gehörte natürlich auch Shopping. Bei Sperling und bei Luna Lingerie wurden wir fündig, wie einige von euch schon auf Instagram (mrsquiring) gesehen hatten.

Dann gingen wir endlich zu Emilia. Lisa interessierte sich für das Contouring und  wollte es für sich ausprobieren. Beim Contouring wird das Gesicht mit  hellen und dunklen Akzenten betont oder kaschiert. Emilia erklärte die jeweiligen Schritte zum Nachmachen. Ich trank genüsslich meinen Kaffee und durfte dabei zusehen, wie Lisa immer schöner wurde.

Damit sie länger was von unserem Tag und diesem tollen Make-up hatte, beschloss ich ein Shooting dranzuhängen. In einer Nebenstraße machte ich ein paar Aufnahmen von ihr und hier ist das wunderschöne Ergebnis.

Eure Irina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.