Meine erste Weihnachtsaktion im eigenen Fotostudio

Ich hatte zum 2. Advent zur einer Weihnachtsaktion aufgerufen und es haben sich Einige gemeldet. Ein paar Tage zuvor dekorierte ich mein Fotostudio und stellte die Kleidung von Susanne Venzke aus der Boutique körkermeier, sowie das glamouröse Kleid von Osman Pamuk bereit.

Die liebe Bianca machte mit ihrer Familie den Anfang und sie wollte die rote Strickjacke zum Shooting tragen. Rot steht ihr sehr gut, doch als Familienbild wirkte es nicht harmonisch. Sie zog ihren Blouson an und ich bot ihr die  Chamäleon-Brosche an, ebenfalls von körkemeier. Das gefiel uns allen viel besser.

Trotz Schneesturm haben es viele weitere Familien in mein Studio geschafft und wir haben tolle Fotos gemacht. Seht selbst:

Abends war ich ganz schön erschöpft und müde, aber total glücklich. Ich freue mich sehr, dass mein Angebot gut angenommen wurde und wünsche allen Familien viel Spaß beim Verschenken der Bilder.

Eure Irina

6 Gedanken zu „Meine erste Weihnachtsaktion im eigenen Fotostudio“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.