Meine Urban Jungle Geburtstagsparty

*enthält Werbung

Heute mal ein persönlicher und privater Einblick in meine Geburtstagsparty. Ich liebe es Geburtstag zu feiern und war mir erst nicht sicher, ob es dieses Jahr eine Party geben sollte. Ein Wochenende zuvor war ich noch in Paris und die Zeit wurde neben Blogpost schreiben, Bilder bearbeiten und den täglichen Alltag mit Kindern meistern knapp. Ich entschied mich trotzdem dafür und freute mich über große Hilfe von Familie und Freunde, die mich bei den Vorbereitungen unterstützten.

Ich wünschte mir eine Urban Jungle Party, wie es aktuell Trend ist. In den Mode-  und Einrichtungshäusern, sowie im Gartencenter sind überall Palmenprints und Dekorationsartikel zu sehen und ich liebe es. Beim Dekorieren stieg meine Feierlust und eh ich mich versah, kamen schon die ersten Gäste und ich übte mich darin Aperol Spritz zu mixen, nicht wirklich ein Trendgetränk, aber es hat Kultstatus.

Mein Mann grillte für uns alle und wir genossen den wunderbaren Sommerabend bei uns im Garten. Natürlich braucht man einige Gartenmöbel für eine Party mit vielen Gästen. Herr Christmann, vom gleichnamigen Einrichtungshaus aus Langenberg, machte mir ein besonderes Geburtstagsgeschenk und stellte uns die chice Kollektion der dänischen Firma Cane-Line zur Verfügung. Ich freute mich sehr darüber und meine Gäste fühlten sich sehr wohl. Es war mal wieder eine tolle Party mit Familie und Freunde, ich schätze mich sehr glücklich und spreche ein großes DANKESCHÖN aus.

Eure Irina

In Kooperation
Christmann Internationales Wohnen GmbH
Rietberger Str. 9
33449 Langenberg
05248/8106-0
www.christmann.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.