Modenschau Fachhochschule Bielefeld

Die Modestudierenden drücken RESET, alles auf Anfang…Halten…Atmen…Sich konzentrieren auf das Wesentliche, die Mode!

Am 08.07.2016 nahm ich liebend gerne die Einladung der FH Modenschau Bielefeld an und freute mich schon auf die eindrucksvollen Arbeiten. Auf meinen Platz fand ich Postkarten vor, die schon neugierig auf die Modenschau machten.

Es geht los, meine Kamera ist startklar und und ich drücke auf den Auslöser:

Als musikalisches Highlight performte die Hamburger Band Me Succeeds eigens für die Modenschau entwickelten Soundtrack. Die Band vermischt Stile von House und Hip Hop Beats mit experimentellen Klängen aus Popmusik-Einflüssen.

Daumen hoch an die Studierenden der FH Bielefeld, die Modenschau hat mir sehr gefallen. DANKE

Eure Irina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.