Natalie

Heute gibt es endlich wieder eine Schrankschau und ich freue mich sehr, euch meine Freundin Natalie aus Ennigerloh vorzustellen. Sie ist 31 Jahre alt, verheiratet und Mutter von zwei süßen Mädchen. Sie arbeitet als Bürokauffrau in der Buchhaltung. Bei Instagram (fashion_natli) verwendet sie unter anderem den Hashtag #ichkannallesschaffen und das trifft es wohl am Ehesten, wenn man Natalie beschreiben würde. Ich kenne sie als eine fleißige Frau, die an sich selbst einen hohen Anspruch stellt und erst dann glücklich ist, wenn ihr Soll erfüllt ist. Nebenher vertreibt sie unheimlich gerne Pierre Lang Schmuck und ist tagtäglich aktiv bei Instagram. Tausende Follower kann sie schon nach kürzester Zeit zählen und ans Aufhören ist gar nicht zu denken. Beim Frühstück erzählt sie mir wie sehr sie jeden Tag gepusht ist, ihre Outfits und ihre Schmuckkombinationen zu zeigen und ihre Follower lieben es. Ich besuche sie an diesem Tag und mache eine Schrankschau.

Natalie kann ihren Kleidungsstil nicht wirklich definieren, dafür liebt sie das Experimentieren viel zu sehr, als sich festzulegen. Sie shoppt sowohl online als auch im inhabergeführten CRUSE in Ennigerloh. Ich will ihr Lieblingsoutfit sehen und bekomme prompt vier Outfits geliefert, weil sie einfach alle ihre Klamotten liebt. Zweimal im Jahr sotiert sie aus und somit kann sie mir keinen Fehlkauf zeigen, doch dann packt sie einen glänzenden Plisseerock aus und erzählt mir, dass ihr Mann diesen Rock gar nicht mag und schlussendlich sehr selten von Natalie getragen wird. Sie ist eine richtige Schnäppchenjägerin und wird immer ganz schwach bei roten SALE Schildchen, zu Hause kommt dann die Erkenntnis, dass sie im Rausch gekauft hatte und für sich keine Verwendung findet, doch auch hier hat sie Rat: Sie macht andere Frauen damit glücklich, verschenkt die Teile oder verkauft sie bei der App Kleiderkreisel.

Wie hat euch die Schrankschau gefallen?

Eure Irina

8 Gedanken zu „Natalie“

  1. Ich bin sooo geflasht von diesem Blogbeitrag ! Danke und bitte mach weiter so….du hast echt ein Talent zu schreiben und schöne Fotos zu machen💕 Ganz liebe Grüße

  2. Super Bericht, liebe Irina! Hast du toll gemacht!

    Der Glitzerrock ist richtig hip und steht Nathalie super!
    Mein Favorit ist das schwarz-weiße Outfit mit der Streifenhose. Aber alles andere finde ich auch sehr schön und stimmig.

  3. Toller Beitrag und wirklich ein natürliche und aus dem
    leben geschriebene Darstellung von Natalie.
    Die Outfits sind sehr schön in Szene gesetzt.
    Und Natalie dein Kleiderschrank einfach toll!😊

    Lg Steffi B.

  4. Ein superschöner Beitrag. Habe ihn vom Anfang bis zum Ende gelesen und mich wohl gefühlt. Ich schau bestimmt öfters hier vorbei.

    Liebe Grüße
    Petra von FrauSchirrabloggt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.