Pfingstkirmes

Gütersloh hatte an diesem Wochenende eine gute Auswahl an Veranstaltungen zu bieten und man konnte sich kaum entscheiden, ob man den Weinmarkt am Kolbeplatz, die Kirmes auf dem Marktplatz oder die Volksbank City Nacht besucht, aber das musste man auch nicht- durch die zentrale Lage konnte man fußläufig alles gut erreichen und hat somit nichts verpasst.

Schon länger beschäftigte ich mich mit dem Gedanken ein Shooting auf der Pfingstkirmes mit der Kleidung von ZIG ZAG zu organisieren und nun war es endlich soweit.

Simona trägt eine High Waist Jeans mit einem kurzem Pullover. Ein Outfit, nicht nur für schlanke Mädels, sondern auch welche, die weibliche Rundungen haben und stolz das zeigen was sie haben. Durch den Hut wird ein modisches Highlight gesetzt.

Jessica setzt durch ihre Jeans ein Statement an die 90´s. In der Modewelt kommt ja alles wieder und wer hätte gedacht, dass wir uns so schnell an dieses Jahrzehnt an Trends bedienen.

Alex trägt eine sommerliche Jacke und Hose im gleichem Muster, darunter ein schlichtes Tanktop.

 

2 thoughts on “Pfingstkirmes”

  1. Ganz fantastische Fotos und sehr tolle Kleidung.
    Ist Zig Zag, der Fashion Laden an der Blessenstätte in Gütersloh?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.