Sarah

Hallo und herzlich willkommen in meiner neuen Kategorie SCHRANKSCHAU! Hier öffnen Modebegeisterte ihren Schrank und zeigen uns ihre Lieblingsoutfits. Erzählen über ihr Kaufverhalten und was ihnen beim Shoppen wichtig ist. Auch Fehlkäufe werden gezeigt. In nächster Zeit folgen weitere Schrankschauen und ich bin dankbar, dass ich sowohl Frauen als auch Männer für meine neue Kategorie begeistern konnte mitzumachen. Dank euch wird mein Blog noch persönlicher.

LOS GEHT´S:

Sarah, 26 Jahre alt, lässt uns heute in Ihren Schrank schauen. Sie ist ist Bankkauffrau und beschreibt ihren Stil als casual-chic.

Sie shoppt online als auch lokal in der Bielefelder Innenstadt, sie bevorzugt die Ketten ZARA, MANGO und H&M, gelegentlich gönnt sie sich etwas von Brooks. Beim Shoppen darf ihr Mann nicht fehlen. „Er hat einen guten Geschmack und er weiß was mir steht, deshalb muss er beim Shoppen dabei sein!“ erzählt mir Sarah in ihrem gut sotierten, begehbaren Kleiderschrank und sucht währenddessen ihre Lieblingslooks raus die ich gerne sehen und fotografieren möchte. Hier zeigt sie uns ein Outfit, das sie aktuell am liebsten trägt, wenn sie Abends ausgeht. Mir gefällt die Kombination sehr, weil es elegant und sportlich zugleich ist.

Erst kürzlich verreiste sie mit ihrem Mann nach Dubai, hier war es kalt, dort schön sommerlich, aber was zieht man an wenn man am Check In trotzdem stylisch, aber auch gemütlich gekleidet sein möchte? Sie wählte eine Bluse, darüber einen ihrer Lieblingspullover. Eine zerrissene Jeans und flache Schuhe. Sarah ist gut informiert über Trends, aber macht nicht Jeden mit. Sie weiß, dass z.B.  Statementketten nicht mehr angesagt sind, aber trägt sie nach wie vor. Sarah ist eine Schnäppchenjägerin, beim Kauf achtet sie darauf, dass sie die Outfits sowohl privat als auch beruflich tragen kann.

Ich möchte wissen, ob es einen Fehlkauf gibt und sie lacht und kramt direkt nach einem Schuhkarton. „Diese Schuhe habe ich nur gekauft, weil sie im Angebot waren, aber ich trage sie kaum!“ Sie sotiert regelmäßig aus und verkauft ihre Sachen bei Kleiderkreisel, einen Onlineflohmarkt.

Zum Schluss zeigt sie mir noch ihre neue Winterjacke. Ich danke Sarah für den Einblick in ihren Kleiderschrank und ihre Offenheit. Es war sehr schön bei dir.

img_7293_1

Wie gefallen euch die Outfits? Mögt ihr die neue Kategorie?

Eure Irina

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.