Sonniger Start ins Wochenende

Ich hatte heute einen tollen Start ins Wochenende. Geplant war ein Shooting auf dem Event „Freitag 18“, welches seit 2009 jährlich auf dem Gütersloher Dreiecksplatz stattfindet. Ich persönlich liebe dieses Event, man trifft sich mit Freunden, genießt tolle Musik sowie Vorstellungen von Artisten und Komödianten.Ich traf mich mit Celina und Annika in der Boutique „Twinnys“ in der Gütersloher Innenstadt und wir suchten gemeinsam die Outfits für das Event aus. Dank der liebevollen und detailgenauen Beratung der Boutiqueinhaberinnen, waren die passenden Outfits schnell gefunden. Celina wählte ein gemustertes Kleid mit einer rockigen Lederjacke, Annika hingegen mochte es edel und kombinierte Gold und Silber in einem Outfit, welches super zu ihrem Typ passte.

Nach dem Fitting bei „Twinnys“ gingen wir zu „Lukarsch Augendesign“, welcher uns mit trendigen Sonnenbrillen ausstattete. Annika und Celina waren angetan vom riesigen Sortiment an ausgefallenen Brillen. Stilrichtungen aller Art waren hier vertreten und dank dem absolut tollen Auge unserer Beraterinnen wurden wir auch hier schnell fündig und haben zwei wahnsinnig schöne Modelle ausgesucht. Diese wurden dann noch perfekt auf die Gesichter der Mädels angepasst, so dass ein toller Tragekomfort gesichert war. Celina und Annika waren begeistert- sie würden die Brillen auch privat tragen!

Unsere Stimmung war ausgelassen, wir freuten uns auf den Dreiecksplatz, wo dann- dank der tollen Atmosphäre, den perfekten Outfits und unserer guten Laune, diese tollen Bilder entstanden sind!

 

 

 

 

One thought on “Sonniger Start ins Wochenende”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.