Stylenight bei Christmann

Endlich wieder ein Fotojob. Neben der Arbeit, einer Baustelle und das Familienleben kommt mein Blog im Moment etwas zu kurz. Umso mehr freute ich mich über den Auftrag der Familie Christmann die 1. Stylenight zu fotografieren.

Zusammen mit exklusiven Partnern wie Kleegräfe & Strohmann, Dodt Optikerei, Ottipur, körkemeier und das Haarteam Seidel-Riewenherm wurde es zu einem gelungenem Event.

500 Gäste folgten der Einladung und freuten sich auf die Premiere der 1. Stylenight im Hause Christmann. Neben der Einrichtung, Mode und Accessoires konnte man sich auch rund um den Kopf herum inspirieren lassen und so frisierten und schminkten die fleissigen Mitarbeiter vom Haarteam die Gäste.

Viel Freude mit den Bildern

Eure Irina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.