Irina Quiring - Photostories

 

Hi,

ich bin Irina, Hochzeitsfotografin aus dem Kreis Gütersloh.

Ich liebe es Menschen kennenzulernen, ihre Liebesgeschichte zu hören und dieses Funkeln in ihren Augen zu sehen. Mich faszinieren Hochzeiten – die Verbundenheit von zwei Menschen, emotionale Reden und wenn man die Liebe förmlich spüren kann.

Ich bin mit meinem größten Supporter verheiratet – zu unserem Hochzeitstag lassen wir uns jedes Jahr in unserem Hochzeitsoutfit fotografieren – aber auch das Fotoalbum wird herausgeholt und wir zeigen unseren wunderbaren Kindern unsere Hochzeitbilder. So schön, dass wir in bleibende Erinnerungen investiert haben.

Bei unserem Kennenlernen erzählt ihr mir, wie eure Wünsche und Vorstellungen sind. Durch meinen großen Erfahrungsschatz kann ich euch optimal beraten, sodass die sich eure Wünsche auch erfüllen. Seht mich als weitere Trauzeugin, die euch vor der Hochzeit und am Hochzeitstag begleitet. Ihr könnt euch in meiner Gegenwart komplett fallen lassen und dürft euch darauf verlassen, das dabei wunderschöne, emotionale und natürliche Erinnerungen für die Ewigkeit entstehen.

Ich bin strukturiert und ordentlich, diese Klarheit gibt mir Raum meine Kreativität vollumfänglich auszuleben. Neben der Fotografie sind Mode und Interior meine weiteren Leidenschaften – deshalb kann ich mich auch sehr schnell für Hochzeitsoutfits und liebevoll ausgesuchte Hochzeitslocations begeistern. Wenn Ästhetik und Farben harmonieren kann ich nicht aufhören zu fotografieren. Aber auch Pausen sind wichtig und gut für die meine Kreativität, am Liebsten mit einer großen Tasse Kaffee, Schokolade und Zeitschriften. Praktisch mein Yoga.

Passen wir zusammen? Dann freue ich mich darauf, euch beide kennenzulernen.

Irina Quiring

Das sagen meine wunderbaren Paare über mich

Hier kannst du hautnah miterleben, wie Paare ihre einzigartigen Momente mit mir festgehalten haben. Tauch ein in die echten Erlebnisse und Bewertungen, die meine Leidenschaft für unvergessliche Hochzeitsmomente zeigen.