Wapelbeats

Ach was habe ich mich gefreut, als Guido Maria Kretschmer am Montag bei Shopping Queen das Motto für die Woche vorstellte: So rockt der Sommer! Finde den perfekten Festival-Look!
Es war eine tolle Woche voller Inspirationen und am Ende hat sogar meine Favoritin Silke gewonnen. Auch Jessica, Luisa und Lisa stellen drei partytaugliche Sommeroutfits im Wapelbad vor. Das Wapelbad ist ein Naherholungsgebiet für jung und alt mit vielen Veranstaltungen wie z. B. den Wapelbeats,welches seit dem Sommer 2011 immer erfolgreicher wird. Dieses Jahr feierten Tausende von jungen Menschen zu elektronischen Beats.

Jessica trägt ein Outfit in Erdtönen. Alles harmoniert farblich sehr schön und die Sandalen mit Schnüren sind in diesem Sommer angesagter den je.

Lisa trägt eine schöne rosefarbene Bluse mit Stickerei und kombiniert eine khakifarbene Jogpants mit lockerer Strickjacke.

Luisa trägt eine romantische Weste mit einer Destroyed Shorts und passende Mokassins.

Die verspielten Armbänder und die rundlichen Sonnenbrillen komplettieren die Outfits.

Outfits: Sperling
Schuhe und Schmuck: Petra Falkenreck
Sonnenbrillen: Lukarsch Augendesign

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.