Weihnachtsaktion am 10.12.2017

Juhuuuu!!! Mein Fotostudio ist fertig. Ein weiterer, großer Wunsch für mich als Fotografin geht in Erfüllung und ich bin so unendlich stolz und glücklich. Ich werde dies mit meinen Liebsten feiern und auch noch Fotos von meinem Fotostudio zeigen, doch vorher stürze ich mich erstmal in die Arbeit.

Seit 2013 biete ich unseren Freunden in der Adventszeit ein Familien-Shooting an. In unserem Freundeskreis wurde das erste Mädchen geboren und dies nahm ich zum Anlass, jedes Jahr ein Fotostudio zu mieten, weihnachtlich zu dekorieren und schöne Erinnerungen festzuhalten. Ich freue mich riesig auch euch dieses Jahr ein Weihnachtsshooting anzubieten und möchte meine Leistung erweitern und das Thema Fashion einbringen.

Am kommenden Sonntag, den 10.12.2017 geht es ab 09:30 Uhr los. Mit der weihnachtlichen Dekoration überrasche ich euch, ich kann nur verraten, dass es einen weißen Hintergrund gibt und das es glänzend, goldig wird.

Viele von euch machen sich bezüglich des Shootings Gedanken zum Outfit und ich möchte euch ein wenig Arbeit abnehmen und euch Frauen unterstützen. Susanne Venzke, Inhaberin der Boutique körkemeier stellt uns für den 10.12.2017 folgende Trendteile:

Und jetzt wird es glamourös. Das Kleid dürft ihr euch auch am Sonntag fürs Shooting ausleihen. Designer Osman Pamuk reiste vor ein paar Tagen aus Istanbul an und stellte seine Roben bei Susanne Venzke im Schaufenster vor. Ihr habt jetzt das Glück, dieses festliche Kleid fürs Shooting zu tragen.

Na, habt ihr schon ein Lieblingsteil? Lasst es mich wissen und meldet euch gerne an. Ich freue mich auf euch.

Weihnachtsaktion
Familienshooting// 30 Minuten//10 bearbeitete Bilder//59 €

Eure Irina

In Kooperation

körkemeier mode
Susanne Venzke
Lange straße 38
33378 Rheda-Wiedenbrück
Telefon: 0 52 42 – 578 48 64
E-Mail: info@koerkemeier-mode.de
Instagram: koerkemeier_venzke

Osman Pamuk
Instagram:osmanpamukhautecouture

2 thoughts on “Weihnachtsaktion am 10.12.2017”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.