Weihnachtsgrüße 2016

Diese eisige Kälte am Morgen lässt mich richtig in Weihnachtsstimmung kommen. Draußen kalt mit schönem Schauspiel und drinnen kuschelig warm. Zuhause haben wir es uns hübsch dekoriert und natürlich auch gebacken. Seit wir unsere Lilli haben, ist das alles noch soviel wertvoller und schöner geworden, gerade jetzt zu Weihnachten, das Fest der Liebe, werde ich sentimental und das liegt nicht nur an meinen Schwangerschaftshormonen.

Ich freue mich riesig auf Weihnachten und unsere große Familien wiederzusehen. Die Zeit, die wir gemeinsam verbringen, Weihnachtslieder singen und mal wieder viel zu viel essen. Jedes Jahr aufs Neue, das macht mich unendlich froh und glücklich.

Die Weihnachtsoutfits stehen bei Lilli schon fest. Ich habe für sie mal wieder richtig zugeschlagen und auf typisch Mädchen gesetzt. Ich mag sie gern in Kleider und Röcken und ich kann es kaum erwarten, ihr diese tollen Sachen anzuziehen. Da geht mein Mama- und Fashionherz auf.  Die Outfits für meinen Mann und mich sind noch nicht vollständig. Vielleicht dieses Hemd für ihn?! Ich werde auf jeden Fall diese chanelähnliche Jacke anziehen, bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob ich einen Stilbruch reinbringe oder es ganz klassisch mache. Die große Auswahl habe ich in der 33. Schwangerschaftswoche nicht mehr und muss schauen, was überhaupt noch passt.

Ich wünsche euch und euren Familien ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest :)

Eure Irina

Ein Gedanke zu „Weihnachtsgrüße 2016“

  1. Ich freue mich auch riesig auf Weihnachten vor allem weil wir euch alle bei uns zu Hause begrüßen dürfen ich bin gerade schwer in den Vorbereitungen und hoffe es gefällt euch dann

    Liebe grüße aus dem Süden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.