Willst du…?

Ich war mal wieder im Auftrag der Liebe unterwegs und freue mich, euch diese romantischen Bilder zu zeigen. Kathi und Alexander kennt ihr bereits von einem Fashionshooting hier auf dem Blog. Heute aber geht es rein um die Liebe.

Das erste Date, das Kennenlernen, das Verliebtsein-das erste ICH LIEBE DICH! Jeder erinnert sich daran wie schön das alles war und viele wagen den nächsten Schritt. Alexander hat die alles entscheidene Frage gestellt und Kathi hat JA gesagt. Ich freue mich sehr für die Beiden und gratuliere nochmals zur Verlobung.

Ich selbst habe vor einigen Jahren JA gesagt und war überwältigt von dem Antrag. Irgendwann ist man soweit, dass man sagen kann: Mit dir kann ich mir den Rest meines Lebens vorstellen, mit dir gehe ich überall hin, mit dir kann ich mir alles, wirklich alles vorstellen und ich will diese Reise mit dir erleben und niemals ohne dich sein. Mit dir schaffe ich alles und mit dir an meiner Seite bin ich stärker als je zuvor. Wir werden unser Bestes leisten und irgendwann tanzen wir genauso wie dieses alte Ehepaar auf einer Hochzeit, etwas holprig, vielleicht nicht mehr ganz im Takt, aber mit ganz viel Humor und Zufriedenheit im Gesicht. Wir werden auf unsere Anfänge zurückblicken, unsere Höhen, Hürden und Bewältigungen. Und natürlich auf unsere Kinder, wie sie uns glücklich machen oder uns den Verstand rauben. Wie sie geworden sind, welche Werte wir ihnen mitgegeben haben und wie sie uns selbst verändert haben. Dies ist meine Vorstellung von Liebe und diese Reise soll noch lange so weitergehen.

Ladys, welches Bild habt ihr vor Augen wenn ihr an die gemeinsame Zukunft denkt? Ich bin schon ganz neugierig:)

Eure Irina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.