Woche der kleinen Künste

„Die Woche der kleinen Künste“ am Dreiecksplatz, lädt wieder zu einer musikalischen Woche ein. Ein Event Highlight, das bis Freitag andauert und nicht nur die Gütersloher magisch anzieht. Auch aus den Nachbarstädten strömen die Menschen in Massen dazu.

Für mich wieder die Gelegenheit schöne Outfits vor die Linse zu bekommenen und neue Menschen kennenzulernen.

Heute begleitet mich meine Schwester mit ihrer Freundin. Die beiden tragen einen coolen Streetstyle und haben den Hut für sich entdeckt. Einen Look, den ich in Gütersloh so noch nicht gesehen habe. Er gefällt mir sehr und ich halte ihn für Euch fest.

Dann ziehe ich alleine weiter und suche weiter nach schönen Outfits.

Es ist proppevoll wie der Ostwestfale sagt. Im Scannerblick laufe ich durch die Menschenmassen und mache hier und da ein Entdeckung und freue mich über die Bekanntschaft netter Menschen.

Wie das Thema Kleidung die Menschen verbindet fasziniert mich und ich bin hungrig nach mehr Outfits, Style, tollen Gesprächen und Events wie diesem hier am Dreiecksplatz.

Hier nun die Outfits, die mir sehr gut gefallen haben. Wenn Sie Euch auch gefallen, schreibt mir. Ich freue mich drauf.

Eure Irina

IMG_8621

IMG_8624

 

One thought on “Woche der kleinen Künste”

  1. Hallo Irina,

    zunächst möchte ich mich für den wunderschönen Tag mit dir bedanken!!
    Es hat sooo viel Spaß gemacht und es ist immer wieder schön dich zu sehen!

    DANKE!!!

    Es ist einfach toll, dass du diesen Modeblog erstellt hast.
    Dadurch kann man sich sehr gut inspirieren lassen.
    Du liebst das fotografieren!!!
    Mach weiter so!!!
    Bin schon auf weitere Themen gespannt.
    Wünsche dir alles alles Gute!

    Schöne Grüße

    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.